Zentralverband des
Deutschen Handwerks
Zentralverband des
Deutschen Handwerks
25.10.2023

Gerhard Schenk erhält das Handwerkszeichen in Gold

ZDH-Präsident Jörg Dittrich würdigt das ehrenamtliche Engagement des Präsidenten des Deutschen Konditorenbundes (DKB).
    PS Schenk mit PS Dittrich bei Verleihung Handwerkszeichen in Gold

    Für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement im Handwerk hat der Präsident des Deutschen Konditorenbundes (DKB), Gerhard Schenk, das Handwerkszeichen in Gold erhalten.

    Jörg Dittrich, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks, überreichte die höchste Auszeichnung innerhalb der deutschen Handwerksorganisation am 23. Oktober in München, im Rahmen der Bundestagung des Konditorenbundes und am Rande der Bäcker- und Konditorenfachmesse iba in München.

    Jörg Dittrich danke ihm für sein langjähriges Engagement im Handwerk und sagt in seiner Laudatio: "Sie beherrschen die Kunst, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, so dass Wege entstehen, die Zusammenarbeit und dadurch Fortschritt ermöglichen. In einer vernetzten Welt wie unserer ist das der Schlüssel, um Veränderungen anzustoßen und Zukunft zu gestalten."