Zentralverband des
Deutschen Handwerks
Zentralverband des
Deutschen Handwerks

Jahresbericht 2012: "Handwerk 2012"

"Ich bin nicht nur Handwerker. Ich bin der Motor, der Deutschland antreibt." Der ZDH-Jahresbericht greift diese Botschaft auf und dokumentiert in emotionalen Bildern und argumentationsstarken Beiträgen Schwerpunkte der politischen Arbeit im Jahr 2012.

"Ich bin nicht nur Handwerker. Ich bin der Motor, der Deutschland antreibt." Diese Sätze künden auf den Plakaten der Imagekampagne vom Selbstbewusstsein der Handwerkerinnen und Handwerker in Deutschland. Der vorliegende Jahresbericht des ZDH greift diese Botschaft auf und dokumentiert in emotionalen Bildern und argumentationsstarken Beiträgen Schwerpunkte der politischen Arbeit im Jahr  2012.

PDF zum Herunterladen

  • ZDH Jahrbuch 2012