Zentralverband des
Deutschen Handwerks
Zentralverband des
Deutschen Handwerks

Newsletter: Export Info Service

Der Export Info Service bietet regelmäßig Informationen zu Marktentwicklungen innerhalb und außerhalb Europas, gesetzlichen Vorgaben für Betriebe sowie außenwirtschaftlichen Publikationen und Veranstaltungen.
Kamel bei Sonnenuntergang, im Hintergrund ist ein Containerhafen zu sehen.

Deutschen Handwerksbetrieben bieten Auslandsmärkte vielfältige Geschäftschancen, vor allem in Bereichen, in denen hohe Qualität, spezielles Fachwissen und Zuverlässigkeit gefragt sind. Doch wer Leistungen oder Produkte exportiert oder ein Auslandsgeschäft plant, muss vieles beachten.

Der ZDH-Newsletter Export Info Service bietet sechs Mal im Jahr Informationen zu Marktentwicklungen innerhalb und außerhalb Europas, gesetzlichen Vorgaben für Betriebe, außenwirtschaftlichen Publikationen und Veranstaltungen sowie Anlaufstellen für den Markteintritt.

Themen

Newsletter-Service

Abonnieren Sie den Export-Info-Service:

Zur Newsletter-Anmeldung

Schlagworte