Zentralverband des
Deutschen Handwerks
11.03.2021

Franz Xaver Peteranderl ist neuer ZDH-Vizepräsident

In den DHKT-/ZDH-Vollversammlungen vom 11.03.2021 wurde Franz Xaver Peteranderl, Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern, zum ZDH-Vizepräsident gewählt.
    Hier ist der Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern Franz Xaver Peteranderl zu sehen.

    In der DHKT-Vollversammlung am 11. März 2021 wurde Franz Xaver Peteranderl, Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern, einstimmig zum DHKT-Vizepräsidenten und gleichzeitig gem. § 12 Abs. 3 der ZDH-Satzung zum geborenen ZDH-Vizepräsidenten gewählt. ZDH-Präsident Hans Peter Wollseifer gratulierte Präsident Peteranderl im Namen aller Vollversammlungsteilnehmer und freut sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

    In der anschließenden ZDH-Vollversammlung wurde Franz Xaver Peteranderl, Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern, als geborener ZDH-Vizepräsident für die Kammerseite bestätigt.