Zentralverband des
Deutschen Handwerks
Zentralverband des
Deutschen Handwerks

Effektiver Einbruchschutz

Der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) nun gemeinsam mit dem Deutschen Forum für Kriminalprävention den Flyer „Effektiver Einbruchschutz - der Staat fördert“ herausgegeben.

Die Kriminalstatistiken der Polizei belegen: Die Zahl der Wohnungs- und Hauseinbrüche nimmt zu. Eine Investition in Sicherheitstechnik beziehungsweise einbruchshemmende Maßnahmen wird daher von immer mehr Haus- und Wohnungseigentümern vorgenommen. Und sie wirkt. Für Handwerksbetriebe und Kunden des Handwerks hat der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) nun gemeinsam mit dem Deutschen Forum für Kriminalprävention den Flyer „Effektiver Einbruchschutz - der Staat fördert“ herausgegeben. Die Publikation informiert über effektive Schutzmaßnahmen und entsprechende staatliche Fördermöglichkeiten.

Herunterladen

  • Flyer Effektiver Einbruchschutz