Medienpolitik

Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Bühne bei der Jahrestagung Medienpolitik 2018.
Foto: ZDH

Jahrestagung Medienpolitik

Einmal im Jahr lädt das Handwerk seine Vertreter in den Aufsichtsgremien des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und der Landesmedienanstalten zum Dialog mit hochrangigen Vertretern aus Medien und Politik ein. Gäste der ZDH-Jahrestagung Medienpolitik waren z.B. Dr. Susanne Pfab, Generalsekretärin der ARD, Heike Raab, Staatssekretärin und Bevollmächtigte des Landes Rheinland-Pfalz beim Bund und in Europa, für Medien und Digitales, Robert Bachem, Leiter Programmbereich ZDF Info, Sophie Burkhardt, funk - Programmgeschäftsführung und Jörg Wagner, Moderator Medienmagazin, rbb.

Logo der Aktion Modernes Handwerk
Logo und Schriftzug des Informations- und Beratungsnetzwerk im Handwerk BISNET.
Logo und Schriftzug des europäischen Dachverbands SMEunited. SMEunited repräsentiert die Fachverbände des Handwerks und KMU.